Gewerbeverein Eberstadt e.V.

Der Gewerbeverein Eberstadt e.V. wurde 1968 von den hier ansässigen Gewerbetreibenden gegründet.

Im Mittelpunkt der Vereinstätigkeit stand damals vor allem, die Interessen der Geschäftsleute – und somit auch die Interessen der Kunden – gegenüber der Stadtverwaltung bestmöglich zu vertreten. Dies bildete die Grundlage für den Erhalt und schließlich den Ausbau des Eberstädter Geschäftslebens.

Und heute?

Die Präsenz des Gewerbevereins und damit die Mitgliedschaft in dieser starken Gemeinschaft ist wichtiger denn je. Der Einfluß auf ortspolitische Entscheidungen und damit auf für uns wichtige Rahmenbedingungen sowie geschäftsfördernde Aktivitäten wären ohne den Gewerbeverein kaum möglich.

Tragen Sie durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Ihr Engagement dazu bei, dass wir in Eberstadt auch künftig gut vertreten sind und zahlreiche Aktivitäten, wie etwa den Weihnachtsmarkt oder verkaufsoffene Sonntage, finanzieren können!

Infos zur Mitgliedschaft